Wer steckt hinter Makeke?

Hey! Schön, dass Du da bist.

MAKEKE ist hawaiianisch und heißt „Marktplatz“. Und wie auf einem Marktplatz möchten wir Dir hier Inspirationen, Ideen und Anregungen für Dein Zuhause präsentieren.

Wer steckt dahinter?

Wir sind ein kleines Team aus Einrichtungs- und Deko-Enthusiasten. Unser Ziel ist es, Dich dabei zu unterstützen, genau die richtigen Möbel und Accessoires zu finden - zu attraktiven Preisen.
Bei MAKEKE arbeiten echte Menschen - keine Suchmaschinen. Das Ergebnis ist eine authentische Auswahl von aktuellen Möbel- und Dekotrends der angesagtesten Wohnstile. Klick einfach auf Deine Lieblings-Stilrichtung, und MAKEKE zeigt Dir die entsprechenden Produkte. Gönn Dir ein paar Minuten und lass Dich inspirieren und überraschen.

Für Dich persönlich auf der Suche: in der Welt und im Web

Wir möchten, dass MAKEKE Dein persönlicher Einrichtungsberater wird. Dafür sind wir unterwegs: auf Messen, in vielversprechenden Möbelgeschäften, angesagten Deko-Stores, in Fachmagazinen, Blogs und Online-Shops. Wenn wir etwas Tolles finden, präsentieren wir es Dir bei MAKEKE.

Wir sind fleißig. Deswegen wächst MAKEKE: Jeden Monat kommen viele hochwertige Möbel und Accessoires dazu - und das nicht nur in den Lieblingskategorien der MAKEKE User Vintage, Alpenlook, Maritim und Patchwork. Es lohnt sich also, immer mal wieder hier vorbeizuschauen.

Jetzt wünschen wir Dir aber erst einmal viel Freude beim Produkte-Finden und Sich-Inspirieren-Lassen. Wenn Dir MAKEKE gefällt, freuen wir uns, wenn Du uns Deinen Freunden weiterempfiehlst und uns auf Facebook und Google+ likest.

Viele Grüße

Dein MAKEKE Team

PS: Du hast Fragen oder Anregungen für uns? Wir freuen uns über Deine Mail.