/ / / Dekoidee: Rotierender Teelichthalter

Dekoidee: Rotierender Teelichthalter

with Keine Kommentare
559d0671ca7e1-0
Bild: Pluto Rotierender Teelichthalter Schneeflocke von Amazon

Lichterspiel auf dem Weihnachtstisch

Ein rotierender Teelichthalter oder Drehlicht als Tischdeko sind im Moment sehr beliebt. Angelehnt an die klassische Weihnachtspyramide, nutzen Sie die aufsteigende Luft eines Teelichts und erzeugen so, je nach Ausführung, ein lustiges Lichter- und Farbenspiel an Wand und Decke. Ein rotierender Fächer dreht dabei zusätzlich noch kleine Metall-Anhänger mit unterschiedlichen Motiven. Die Motive reichen von klassisch weihnachtlich, mit Schneeflocken, Sternen und Tannenbäumen, bis hin zu ausgefallenen Ideen wie Kronleuchtern, Eulen oder Flamingos. Mit einem Teelicht leuchten sie viele Stunden und nehmen dabei recht wenig Platz in Anspruch.

Die ca 15cm großen Lichter sind aus leichtem Metall und lassen sich einfach zusammenbauen. Preislich liegen sie um 10 EUR und sind so auch ein ideales Mitbringsel oder Wichtelgeschenk für Freunde und Kollegen.

Schau Dir doch einfach mal unsere Auswahl an. Ob als Geschenke für Freunde oder als Dekoration für Deinen Weihnachtstisch, Rotierende Teelichter setzen einen schönen Akzent.



Rotierende Teelichthalter für den Weihnachtstisch

mehr für den Weihnachtstisch
mehr für den Weihnachtstisch

Deine Gedanken zu diesem Thema